News Archiv
Mitteilung zur Essensausgabe an unseren HG-Mensen nach den Sommerferien
Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, liebe weitere Mitglieder der Schulgemeinschaft am Hainberg-Gymnasium,
hier eine Mitteilung zur Essensausgabe an unseren HG-Mensen nach den Sommerferien für euch / für Sie.
In der Mensa im Haupthaus und in der Junior-Mensa findet die Mittagsverpflegung - sowie im Junior auch die gesunde Zwischenmahlzeit- ab Montag, dem 29.08.2022 statt.
Die Menüs können natürlich schon jetzt auf www.schulessen.goettingen.de gebucht werden, und zwar wieder bis ca. 7:45 am Essenstag.
Die Schüler:innen zahlen für die Mittagsverpflegung aktuell 4,24 € und Lehrer:innen, Personal und erwachsene Gäste 5,29€ (bargeldlos mit Chip).
Die gesunde Zwischenverpflegung im Junior wird gesondert abgerechnet, aber auch bargeldlos vom Chip.
Das Guthaben auf dem Chip muss natürlich ausreichend sein. Bitte denkt bzw. denken Sie daran, rechtzeitig zu überweisen.
Momentan gibt es wieder zwei Menüs, von denen eines auf jeden Fall ein vegetarisches ist, sowie den Salatteller, die Salat- und die Nudelbar.
Falls ihr / Sie noch keine Mensa-Esser:innen seid, dies aber noch werden wollt: Alle Anmelde-Informationen sind auf unserer Homepage zu finden:
https://hainberg-gymnasium.de/das-hg/mensa
Dort finden sich im Bedarfsfall auch wichtige Hinweise zur Kostenerstattung.
Ich stehe gern für Fragen oder Hinweise zur Verdügung.
Liebe Grüße und einen glücklichen Start ins Schuljahr
Kerstin Klein
