Vernissage am HG Junior

Hier seht ihr einen Teil der Exponate, die auf unserer letzten Vernissage am HG Junior von kundigen Schüler:innen vorgestellt wurden! Gezeigt wurden  druckfrische Buchanfänge (selbst geschrieben!) aus der Schreibwerkdstatt, Skulpturen des Kunstkreises, Saxofonspiel aus der Bläserklasse, fit gemachte Räder aus der Fahrradwerkstatt, römische Leckereien aus der Koch-AG, Chinesische Schrift aus dem Fremdsprachenunterricht, programmierte Roboter und Stop-Motion Filme aus der Forscherwerkstatt. Etwa 30  Familienangehörige haben sich neben interessierten anderen HG Junior-Kindern und Lehrkräften durch die Ausstellung führen lassen  - wir freuen uns schon auf Beiträge für die nächste Vermissage und laden herzlich zu Besuch ein...Wann? Geben wir rechtzeitig bekannt!